Trakehner-Zucht Baden-Baden, Anja und Harald Zepfel

Trakehner, Dressur, Vielseitig, Springen, Verkaufspferde, Baden-Baden, Anja , Harald, Zucht, Stute, Hengst , Wallach, Fohlen, Reitpferd, Sportpferd,  Zepfel, Pferdekauf, Trakehner, Pferdekauf, Pferd

Trakehner-Zucht

Baden-Baden

Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fohlen, Wallach, Stute,

Am 17.06.2021 brachte unsere Badenfee in einer komplikationslosen Geburt ihr zweites Fohlen zur Welt. Und was für eines! Mit einem herrlichen Typ, großen Partien bei korrekter Dreiteilung, einer großzügigen Halsung mit leichtem Genick ausgestattet. Hier ist unsere Idee des modernen Reitpferdes voll aufgegangen.

 

Der Vater Speedway ist Vererber im renomierten Gestüt Hörstein. In dem Beritt von Kim Pfeiffer konnte er 2021 seine erste S Dressur souverän gewinnen.

Auf der Körung 2016 in Neumünster fiel er uns aufgrund seiner Sportlichkeit und der großen Galoppade sofort positiv auf.

 

Das sah wohl auch das Gestüt Hörstein und so wurde Speedway mit 170 000 Euro zweitteuerstes Pferd der gesamten Auktion.

 

nazet, bei uns Speedy genannt, weist in seinem Pedigree zahlreiche S-Dressurpferde auf. So zum Beispiel Speedway, Imperio, Iskander und Monteverdi.

 

Über die Mutter Badenfee sind Informationen unter „Zuchtstuten“ zu finden.